Deutscher Kinderschutzbund

Ortsverband Zittau e. V.

Weltkindertag

 

Ein tolles Fest zum Weltkindertag beim Deutschen Kinderschutzbund Ortsverband Zittau e.V.

 


 

WKT 2018 1



Im Garten unseres Kinder- und Familienhauses BLAUER ELEFANT feierten wir am 22. September mit viele kleine und große Gäste aus Zittau und Umgebung Weltkindertag.

 

Mit Beginn 14.3o Uhr gab es für drei Stunden ein buntes Programm, musikalische Unterhaltung mit Spaß, Spiel und vielen lustigen Gesichtern durch das Kinderschminken. Mit Kaffee und Kuchen, Grillwurst, Limo und leckeren Kräuterquark wurde für das leibliche Wohl aller Besucher gesorgt.

 

Wir danken alle Besuchern und Unterstützern für ein toll gelungenes Fest zum Weltkindertag 2018 - bis nächstes Jahr!



 



 



 

 

 

 

 

 

     

 

 

 

 

 

 


 

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok